Netzwerk und Freunde

www.vhs-bad-aibling.de
Mein neuer Wirkungsort für Kurse, Vorträge und Seminare

www.triveni-zentrum.de
Mein alter Wirkungsort in den vergangenen 13 Jahren und nach wie vor ein Ort für mein spezielles Kursangebot im Raum München - Zentrum für Yoga, Gesundheit und mehr in Gröbenzell

www.charisoma.bemergroup.com/de
Diese die Gesundheit der Blutgefäße unterstützende Heimtherapie wende ich selbst seit 15 Jahren täglich an.

www.smovey.com
Auf dieser Homepage findest du näheres über mein aktuelles Seminarprogramm als Ausbilderin für die smoveyACADEMY und nähere Information über ein einzigartiges Bewegungsgerät nicht wie üblich von einem Sportartikelhersteller, sondern vom an Parkinson erkrankten Johann Salzwimmer entwickelt.

www.vitaltuning.com
Analysetechnik auf fortschrittlichsten Stand der Weltraummedizin. Mit dieser unkomplizierten und unblutigen Messtechnik unterstütze ich mein präventives und individuelles Gesundheitscoaching. Mit dieser Analyse lassen sich umfangreiche Werte wie Vitamin- und Mineralstoffmängel, Schwermetallbelastungen, Darm- und Leberschwächen ebenso wie Belastungsstörungen von Herz und Nervensystem erkennen.

www.hepart.ch/gezielte-naehrstoff-versorgung/
Mein Ansprechpartner mit direkter Schnittstelle zur Vieva-Analysetechnik für individuell maßgeschneiderte und angepasste Mikronährstoffmischungen.

www.em-ug.de
Die Eußenheimer Manufaktur ist meine Adresse für den Bezug von Effektiven Mikroorganismen zum Aufbau eines gesunden Darmmilieus (Bionom)

www.eo-verlag.com
Der Inhaber Maximilian Raab produziert seit Jahren die schönste (gemafreie!) Musik für den professionellen Unterricht

www.naturheilpraxis-lebensberatung.de
Csilla Maria Durku ist meine Freundin und eine ganz einzigartige einfühlungssensible Heilpraktikerin. Sie sucht ähnlich wie ich die Wurzel von Krankheit und Leid und setzt dort ihre Behandlung als Homöopatin, Cranio-Sacral- und Tanztherapeutin an.

www.aura-soma-khushbu.com
Rita Khushbu Deutschmann, Aurasoma, Gesundheitspraktikerin BfG, DGAM, Farb-Licht-Seelentherapie. Sie hat mir schon oft bei Erkenntnisprozessen geholfen, wenn ich gerade mal vor einer Mauer gestanden bin.

www.purna-yogaschule.de
Agathe Bretschneider hat mir die Yogawelt in einer ganz besonderen Weise eröffnet. Die Purna Yogaschule vermittelt Hatha Yoga in der Tradition des Yoga der Energie nach Boris Tatzky und seinen Lehrern. 

www.auszeit-in-den-bergen.at
Zwei wundervolle Herzensmenschen haben hier einen traumhaften Auszeit-Ort geschaffen. Du wohnst in einem urgemütlichen Tinyhouse, wirst von Klaus in einer traumhaften Bergwelt begleitet und Kirsten verwöhnt dich mit bestem und gesunden Essen und ihren herrlichen Entspannungsmassagen.

https://portal.deutsche-heilerschule.de/
Zwei ganz besondere und einzigartige Menschen Brigitte und Sebastian leiten die Deutsche Heiler-Schule. Hier durfte ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilerin einen weiten wunderbar verbindenden Rahmen über all meine unzähligen Weiterbildungen bauen und noch zusätzlich einen Vielfalt weiterer faszinierender und befreiender Blickwinkel auf Lebensfreude, Gesundheit und Selbstheilungskräften erwerben.