Wer ich bin ?

Gesundheitslotsin und Motivationstrainerin

Hallo, ich bin Christiane!
Ich bin Gesundheitslotsin, Bewegungsexpertin, Visionärin und Heiler-inner-in. Ich bin neugierig, etwas über DICH zu erfahren. Ich freue mich sehr über eine Begegnung und einen Austausch mit dir. Ich freue mich über Menschen, die Lust haben sich inspirieren und motivieren zu lassen, um ihre eigene Motivation und ihre Absichten zu stärken.

Ich lade dich ein. Komm ganz unverbindlich in eine Einzelstunde oder besuche mich im Rahmen meiner Kurse und Seminare. Steige einfach für einen  Moment aus. Nehm dir Zeit für dich.

Ich lade dich ein, deinen Körper und deine ganz persönliche innere Welt kennenzulernen?
Ich lade dich ein zu entdecken wer du bist und zu erfahren, aus welchen „Stoffen“ du gewebt bist und wie du gut für ihn sorgen kannst.
Ich lade dich ein, deine wirklichen Motive zu erkennen und neue Visionskräfte zu entwickeln
Ich lade dich ein, dich an die selbstheilenden Kräfte in deinem Herzen und in jeder deiner Körperzellen zu erinnern.

Hast du Lust und Zeit, für ein ganz subtiles  „Update“ und „Upgrade“?

Bei meiner Beratung geht es einzig um DEIN LEBENSGEFÜHL. Lass uns gemeinsam all das entdecken, was sich nach wie vor nicht mit bildgebenden Verfahren begreifen lässt.

Die Absicht meiner Begleitung liegt darin, dich zu motivieren und dir einen neuen den Zugang zu dir zu ebenen – und zwar während du weiterhin deinen Alltag lebst. Du kannst dir  neuen Grundfesten bauen. Diese beruhen auf einer Lebens-Philosophie der Selbstverantwortung.

Ich weise dir neue Wege, eine andere Art dich zu bewegen und eine neue wundervolle Art zu  leben. Dabei gebe ich dir Werkzeuge in die Hand, die du immer bei dir trägst und die du bei Bedarf kurzfristig verwenden kannst. Du lernst Präsenz und wie du gleichzeitig in deinem Inneren (deinen Gedanken, deinem Körper und deinen Empfindungen) und parallel im Äußeren (dein Alltag) achtsam sein kannst.

Du beginnst Schritt für Schritt einen neuen wertschätzenden, behutsamen Umgang mit dir selbst und deinem Körper zu entwickeln. Du beginnst zunehmend alles was du tust, bewusst und aktiv zu gestalten. So wird das WAS immer unwichtiger und du erfreust dich immer mehr daran, WIE du es tust.

Was zunächst anstrengend erscheint, gibt dir die Chance deine eigenen Schutz-und Gewohnheits-Mauern zu sprengen und dich für neue Wege zu entscheiden.

 werbinich