Das sagen meine Kunden

 

Zu meinen Kursen:
Über all die Jahre ging ich stets frisch gestärkt und motiviert in den Alltag zurück. Fand ich meine innere Balance, die mich gelassen werden ließ und Wohlbefinden hervorrief. Durch den Yoga und Deine Art des Unterrichtens kam ich mir selbst näher. Ich danke Dir für diesen Schatz, für diesen Reichtum und die Zeit die Du mir geschenkt hast.
Herzlichst, Elfriede D.

Liebe Christiane, mit viel Dankbarkeit und Liebe möchte ich mich für die wunderbaren vergangenen Jahre bedanken, für die fantastischen Stunden. DANKE!...du hast mich immer motiviert ETWAS zu tun…für meinen Körper, meine Seele….Eva Sarah M.

Zu meinen Seminaren:
JEDE/R sollte ein Seminar bei Christiane besuchen! Man bekommt fundiertes Hintergrundwissen, was man beachten und vielleicht auch vermeiden sollte. Es war sensationell! Danke Christiane!! Seeeehr empfehlenswert!
Gabriele W. Österreich

Liebe Christiane
Wow, was für ein grandioses Seminar. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg. Ich bin sooo dankbar….Die Durchführung des Tages Seminars war fachlich und technisch absolute Spitze. Chapeau!!
Jutta H. Schweiz

Guten Abend Christiane, ich habe den gestrigen Tag mit allen Sinnen genossen. Deine besondere Art Lebensinhalte zu vermitteln,  machen dich zu einer besonderen Motivatorin. Das ist für mich ein Highlight das durch Corona möglich wurde.
Steffi Sch.

Liebe Christiane, ich danke dir von ganzem Herzen für die ganze positive Energie die du ausstrahlst und sie auch weitergibst. Du berührst damit sehr viele Menschen. Namaste, Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs mit dir!
Alles Liebe Sieglinde K.

Vielen vielen Dank dass Du dir immer die Mühe machst und dir Zeit nimmst uns die vielen Themen näher zu bringen! Lehren ist wirklich dein Ding :-) 
Denise G. Schweiz

Liebe Christiane, ich möchte mich ganz herzlich für die intensive Zeit in den 13 Tagen mit der täglichen Morgenmeditation bei dir bedanken. Deine Gedanken, Erklärungen, Anregungen, deine Kompetenz sind einfach toll und ich möchte alles aufnehmen. Ich freue mich auf weiterführende Termine, in dem Fall hatte der Lockdown und den Online-Kursen etwas Gutes. Bisher kannte ich dich von smovey, auch hier habe ich deine kompetenten Erklärungen sehr genossen. Ein riesengroßes Dankeschön für diesen ruhigen und inspirierenden Übergang von 2020 auf 2021 und hoffentlich auf bald Namaste
Marianne F. Österreich

Zu meiner Einzelbetreuung bei speziellen Beschwerden:
Ich habe eben eine Stunde achtsam meinen Körper bei deinen Übungen beobachtet. Ich habe Zugang zu den Strukturen Hals Schulter Arm rechts bekommen und konnte loslassen. Meine ganze rechte Seite hat zu kribbeln angefangen inclusive Hand. D A N K E, dass es Menschen wie dich gibt 
Dagmar L.

Hallo Christiane, möchte mich ganz herzlich für die heutige Einheit bedanken. Ich konnte mich heute total von deiner Stimme leiten lassen und konnte intensiv spüren. Auch meine Schulter wird jetzt immer lockerer - einfach spannend.
Silvana K. Österreich

Die Stunde war richtig klasse, liebe Christiane!!!! Heute Morgen hatte ich mich innerlich so zugeklebt gefühlt und ich jetzt ist alles total frei und durchlässig - Danke!
Petra St.

Seit 3 Jahren trainiere ich mit den smoveys mithilfe Ihrer wunderbaren DVD. Ich bin ein großer Fan von Ihnen und Ihren wirkungsvollen Übungen. Meine Schulter- und Nackenprobleme habe ich seither „weggesmoved“. Ich freue mich, dass ich an Ihren Online-Kurse teilnehmen kann. Liebe Grüße aus Klagenfurt
Marion J.

Zu meinen Online-Kursen:
Christiane.....es war einfach wunderbar. So schön hat mir noch niemand Yoga erklärt. Mein Beobachter zu sein. Eine inspirierende Idee, die ich gerne in meinen Alltag mitnehmen werde. Dankeschön
Stephanie S-K.

Hallo liebe Christiane, nochmals vielen Dank für den schönen Ostermorgen. Du hast wieder super neue Ideen gehabt. Ich finde es immer wieder Klasse, dass Du uns so viel vermittelst. Andere Trainer würden Ihr Wissen nie so vermitteln, so wie Du es machst. Meine Beine waren wunderbar locker nach den Übungen. Nach jeder Deiner Stunden ist man locker und auf Wolke 7.
Christina S.

Egal welche Stunde ich mit dir verbringen durfte! Ich habe immer einen neuen Impuls gefühlt. Erst zweimal habe ich deinen Yogakurs erleben dürfen, nur  zweimal aber das hat mich so tief bewegt das ich deine Impulse in meinem Alltag integriere und Frieden finde in dieser verrückten Zeit. Dafür bin ich wirklich sehr Dankbar.
Steffi K.

…Warum schreib ich Dir das alles? Weil ich Deine Stunden liiiiiiebe :-) und ich mich jedes Mal darauf freue! Du belebst Körper UND Seele, die Stunde vergeht wie im Flug. Das ist sooo ein krasser Unterschied. Deine Stunden sind schlicht und weg das Hochwertigste, das ich kenne. Danke, dass Du diese Online-Stunden machst. Liebe Grüße
Caroline Sch. Österreich

Das war das beste Training das ich je gemacht habe. Es war zu 100% nach meinen Vorstellungen, denn ich habe es wirklich geschafft, a) bei mir zu bleiben, b) den Atmen mit geschlossenen Mund zu machen c) nicht erschöpft zu sein, d) nicht so viel Choreographie, sondern durch die leichten Übungen, die ich dann schon kenne, kann ich bei mir bleiben und bin nicht so abgelenkt und e) wenig dafür leichte Übungen sind für mich klasse, da ich sonst zu sehr bei dir am Schauen bin anstatt bei mir zu spüren und zu atmen! Vielen lieben Dank für diese Einheit…Du hast meine Wünsche und Gedanken an das Universum offensichtlich instant bekommen....ich bin begeistert! Super super super - genau mein Ding! Dieses bewusste Spüren und damit gut für sich zu sorgen, und leicht in den Alltag zu integrieren. Ich mache auch weiterhin die Übungen, die wir gemeinsam gemacht haben im 1:1 setting. Mich beim Gehen umzugewöhnen ist richtig lustig....Danke und alles Liebe,
Anita N. Österreich

         "DANKE - DANKE - DANKE  GRANDIOS - LEHRREICH - HILFREICH"

So habe ich dein sehr interessantes und aufbauendes Training empfunden. Ich freue mich wieder aufs nächste Mal. Herzliche Grüsse
Jutta H Schweiz

Guten Morgen liebe Christiane, hab herzlichen Dank für die wunderbare und liebevolle Reise in die Yogawelt und Erlernung des Morgengrußes. Dies hat mir sehr gut getan und ich fühle mich richtig elastisch und gestärkt, körperlich als auch seelisch.
Christine St.

Liebe Christiane, es ist heute ein so tolles Gefühl in mir, körperlich und auch mental, ich habe die Stunde (auch die vorhergehenden) so genossen. Ich habe irrsinnig viel aus unserer Sonnengruß Reihe mitgenommen und bin guten Willens damit weiterzumachen. Der dynamische Sonnengruß passt für mich perfekt…Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen, Gedanken, Inspirationen. Ich bin ganz begeistert wie du uns auf die Übungen vorbereitest und hinführst. So fachlich kompetente Anleitungen habe ich noch bei keinem Kurs oder keiner Gymnastikeinheit (auch im tatsächlichen Leben) bekommen. Mit einem super Gefühl starte ich in den Samstag, und freue auf morgen 8.30 Uhr. Ganz liebe Grüße
Marianne F.

Hallo Christiane, Menschen wie du sind der Samen für ein gesundes Miteinander. Ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben.
Margitta K.

Es ist schön zu sehen wie motiviert Du bist und ich bin sehr begeistert von Deinen Morgenmeditationen. Manchmal fällt es mir zwar schwer aus dem Bett zu kommen aber ausfallen lassen wäre viiieel zu schade. So bin ich stolz auf mich und tanke in den Rauhnächten so viel positive Energie auf wie noch nie...Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein, wie professionell Du vor der Kamera auftrittst und mit der Technik schon so umgehst als hättest du nie was anderes gemacht. Es fühlt sich genauso an als ob ich im Triveni-Zentrum neben Dir sitze und das ist echt spitze! Es gibt mir einen großen Halt weiterhin in vertrauter Weise regelmäßig mit dir Yoga zu üben. Vielen Dank dafür! Und ich freue mich für dich, dass du nun auch viele „mit an Bord nehmen kannst“...Und somit Vielen Deine Begeisterung fürs Leben weitergibst. Alles Liebe von
Renate K.

Ja, ja, ja!! Liebe Christiane, das ist mein JA für deine Aufzeichnungen der Raunächte-Gedanken (als PDF). Und ich bedanke mich schon jetzt herzlichst dafür. Es waren für mich sehr intensive Morgenstunden. Denn es stehen gute Wünsche und Vorsätze auf 13 Zetteln, die mich durch das Jahr begleiten werden, und besonders die gefühlvollen Bewegungsabläufe und deine wertvollen Gedanken haben sich durch das tägliche Üben mit dir eingeprägt. Ich hoffe,  ich kann es lange Zeit bewahren. Du machst das so professionell und gut, dass ich mich sehr glücklich schätze, mitmachen zu dürfen. Es ist eine echte Freude. Liebe Grüße 
Rosi W.

Feedback