Kurse

Training -Kurse

Zu meinem Kursprogramm Online per Zoom-Meeting, in Bad Aibling und Gröbenzell lade ich dich ganz herzlich ein.
Es geht nur um DICH, DEINEN KÖRPER und DEINE GESUNDHEIT.

Ich unterscheide nie zwischen Einsteiger und Fortgeschrittenen, da in all meinen Kursen Wohlbefinden, Freude und Motivation an erster Stelle stehen.  Daher ist es mir wichtig, dass du dich ihm Rahmen deines aktuellen Befindens  bewegst und entdeckst.

Wir starten jede Stunde mit neuem Anfängergeist und erweitern ganz allmählich und behutsam die Anforderungen.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches  und motivierendes Training für mehr Ausgewogenheit, Stärke und Stabilität, Körperbewusstsein und Geschmeidigkeit.
Lassen dich von der Dynamik der Gruppe mitreißen und treffe viele netten Menschen.

Neu: Die aktuellen Kurse, Seminare und Preise kündige ich monatlich über meinen Mailverteiler an. Gerne trage ich dich unverbindlich ein. Melde dich einfach kurz  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 175 5618026

Mein Kursangebot an der Volkshochschule Bad Aibling, Heubergstraße 2, 83043 Bad Aibling findest du stets auch im aktuellen Programm der VHS unter
www.vhs-bad-aibling.de/programm/gesundheit-und-fitness/

Montag – Yoga ab 18.00 Uhr und 19.30 Uhr
Dienstag – Yoga für Senioren ab 14.00 Uhr
Dienstag – Rückentraining mit smovey 18.30 Uhr
Dienstag – smoveyWALK 17.00 Uhr
Donnerstag – Yoga ab 18.15 Uhr und 19.45 Uhr

 

Training Kurse