Newsletter

Hallo liebe aktive Online-„Mitturner“ und auch schweigende Genießer meiner Inspirationsversuche,

ich hoffe, es euch gut und möchte euch allen für die Treue in den vergangenen Monaten danken. Nun bitte ich um kurze Aufmerksamkeit für folgende Punkte:

  1. Ich gönne mir eine Urlaubsauszeit  im September – Es gibt stattdessen eine extra für euch geschaffene Alternative: Mit Video on Demand könnt ihr - so oft ihr wollt - weiterhin mit mir gemeinsam für eure Fitness, Beweglichkeit und Entspannung sorgen.

Nähere Info:  https://www.charisoma.de/aktuell/videoabo

  1. In den vergangenen Monaten ist eine ganz wunderbare Grenzen überschreitende Online-Gemeinschaft entstanden. Deshalb werde ich auch im Herbst weiterhin Online-Kursen anbieten.
  2. Ein besonderes Highlight: Faszination Yoga – Spezialwochenende am 9./10. Oktober in der VHS Bad Aibling, für alle die die Lebenskunst hinter dem System Yoga mehr verstehen und erleben wollen.Tauche einfach für zwei Tage vollkommen in Bewegung, Haltung, Entspannung und die stärkenden Impulse einer einzigartigen Lebensphilosophie zum Schnäppchenpreis von 64,00 € ein.

Für alle die von außerhalb anreisen wollen, wäre es mit einem zusätzlichen Entspannungsabend hier in den Saunen der Therme Bad Abibling bestimmt ein ganz besonderes, unvergessliches Event für Körper, Geist und Seele mit Langzeitwirkung.

Nähere Info und Anmeldung : https://www.vhs-bad-aibling.de

Warum könnte diese besondere und noch intensivere Yoga-Erfahrung genau das Richtige für dich sein:
Willst du verstehen, wieso unser Lebensgefühl weniger von äußeren Situationen sondern ständig von unseren Gedanken und Gefühlen bestimmt wird?

Weshalb begleiten Stress, Ängste und Sorgen so massiv unseren Alltag? Gibt es Wege unsere Haltung nicht nur in unseren Yogakursen zu verändern?
Fühlst du dich geistig und körperlich erschöpft und unausgeglichen?
Könntest du eine Auszeit in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter gut gebrauchen?

Möchtest etwas erleben, was du so zuvor noch nie getan hast? Lebensphilosophie lebendig und hautnah erfahren, lachen, genießen und dich gleichzeitig leicht und kraftvoll fühlen?

Was ich mir für dich wünsche ...

dass du Energie und Motivation aus jeder gemeinsamen Stunde mitgenommen und in dein Leben integriert hast
dass du nach und nach die Gesundheit bekommst, die du verdienst
dass du dich von Nichts und Niemandem unterkriegen oder dir schlecht reden lässt, was du machst. Einzig dein Körper engster Freund und Verbündeter auf den du hören solltest
dass du ein Leben zunehmend frei von Schmerzen und Sorgen führst
dass Du einen Lebensfreude- und Lebensfülle-Weg für dich findest, der zu dir passt.

Ich wünsche dir den Mut aus der „Norm“ zu fallen, immer wenn es dich und deine Gesundheit unterstützt.
Ich sende dir Bewusstheit, Stärke, Mut und Vertrauen, um an eine sinngebende Verbesserung und Weiterentwicklung zu glauben, weiterzumachen und weiterhin eigenverantwortlich Informationen zu recherchieren, die Dich in deiner inneren Weisheit und Zuversicht unterstützen.

Niemand sollte dich davon abhalten können, jeden kostbaren, geschenkten Tag in vollen Zügen zu genießen.

Alles Liebe und Gute

Christiane